2021 – ein neues Auto!

Ein neues behindertengerechtes Auto für die Leisetreter ( Ford Connect )

Im August 2019 hatten wir einen Antrag bei der „Aktion Mensch“ für einen neuen, behindertengerechten PKW gestellt. Es gab leider einiges Hin und Her, da sich vieles verändert hat bei der Aktion Mensch aber wir haben es, gemeinsam mit den freundlichen Mitarbeiter*innen dort, geschafft! Im Juni 2020 bekamen wir den Bewilligungsbescheid der „Aktion Mensch“ zur Förderung eines neuen Fahrzeuges.

Bild: Ein neues behindertengerechtes Auto für die Leisetreter

Heute können wir stolz berichten, dass wir nun endlich unseren neuen behinderten-gerecht-umgebauten Ford Connect erhalten haben.

Wir hoffen, dass er uns die nächsten 12 Jahre treu und gut befördert.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei der Aktion Mensch und bei allen Sponsoren, die uns das neue Auto ermöglicht haben. 

Ihr seid die Besten und mit eurer Hilfe schaffen wir alles!