Mitgliederversammlung 2023

Am  Samstag, 25.03.2023 konnten wir nach den Corona-Schutz-maßnahmen endlich wieder eine ordentliche Mitgliederversamlung abhalten.
Wir hätten uns gewünscht, dass mehr Teilnehmer anwesend wären, aber wir waren dennoch beschlussfähig.
Die Kassenprüfer Joachim Bach und Ingrid Darel hatten nach Prüfung dem Kassierer Erwin Trautmann eine ordnungsgemäße Kassenführung bestätigt.
Es bestand für die Mitglieder die Möglichkeit, in die vorgelegten Belege und Kassenbücher Einsicht zu bekommen.
Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Klaus Ehrhardt ist aus gesundheitlichen Gründen als Beisitzer im Vorstand zurückgetreten.
Ingrid Dargel ist als zweite Kassenprüferin zurückgetreten.
Der Vorstand setzt sich nach den Vorstandswahlen jetzt wie folgt zusammen:
Zum 1. Vorsitzender wurde einstimmig bei einer Enthaltung Erwin Trautmann  gewählt.
Zur 2. Vorsitzenden bei einer Enthaltung wurde einstimmig Ursula Trautmann gewählt.
Zur 1. Beisitzerin  wurde einstimmig bei einer Enthaltung Erika Schmitt gewählt.
Zur 2. Beisitzerin wurde einstimmig bei einer Enthaltung Natascha Trautmann-Kraft gewählt.
Zur 3. Beisitzerin wurde einstimmig  bei einer Enthaltung Ilse Anstatt gewählt.
Joachim Bach hat sich wieder als 1. Kassenprüfer zur Verfügung gestellt und wurde einstimmig gewählt.
Ulla Gloos hat sich als zweite Kassenprüferin zur Verfügung gestellt, sie wurde einstimmig gewählt.
Der Vorstand und die Kassenprüfer haben die Wahl angenommen.
Die Mitglieder bedanken sich beim Vorstand und den beiden Kassenprüfer*in.

Neujahrsempfang 2023