2022-Prominente Hilfe

Prominente Hilfe bei den Leisetretern
Beim Adventsmarkt in Mombach kamen wir ins Gespräch mit dem (damaligen) Oberbürgermeisterkandidaten der Stadt Mainz, Nino Haase.
Im Laufe dieses Gespräches erzählten wir, dass der Leisetreter-Fahrer aus gesundheitlichen Gründen ausfällt und den Freitags-Marktstand deswegen nicht zum Theaterplatz transportieren kann. Das ist bitter, da die Leisetreter auf die Einnahmen für die laufenden Kosten des Vereins angewiesen sind.
Spontan erklärte Nino Haase, dass er das übernimmt. Gesagt – getan, Nino Haase hat mit seiner Frau Mandy sogar öfters geholfen, unseren Marktstand Freitags mit aufzubauen. Er hat unseren Bus geholt und am Markt den Stand aufgebaut.
Toll, dass er sein Versprechen wahr gemacht hat. Die Meenzer Leisetreter bedanken sich für die schnelle Hilfe recht herzlich.
Außerdem kommen von uns auch ganz herzliche Glückwünsche zur Wahl zum Oberbürgermeister!

Prominente Hilfe bei den Leisetretern, Nino Haase mit Frau.