2018 Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2018

Trotz geringer Besucherzahl waren die anwesenden Mitglieder laut Satzung beschlussfähig. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Die Kasse wurde 2x im Jahr 2017 durch die Kassenprüfer Herr Joachim Bach, Herr Erwin Gangloff und Frau Birgit Kusber geprüft und für in Ordnung
befunden. Herr Erwin Gangloff hat aus Alters-und Gesundheitsgründen sein Amt als Kassenprüfer niedergelegt.

Der alte Vorstand wurde wieder komplett gewählt:

  1. Vorsitzender und Kassierer: Erwin Trautmann
  2. Vorsitzende und Schriftführerin: Ursula Trautmann
  3. Beisitzer Kegelgruppenleiter, Technische Helfer: Klaus Ehrhardt
  4. Beisitzerin: Ilse Anstatt (Besucherdienst)
  5. Beisitzerin: Erika Schmitt (Besucherdienst)
  6. Kassenprüfer: Joachim Bach
  7. Kassenprüferin: Birgit Kusber

Wir freuen uns auf das weitere gute Zusammenarbeiten mit allen Vorstandsmitgliedern.