2016 Besichtigung Lotto RLP

Beim Lebenslauf Mainz im Mai hatten wir bei Herrn Dirk Martin (Geschäftsführer Lotto Koblenz) angefragt, ob wir mit einer Gruppe der Meenzer Leisetreter bei einer Informationsveranstaltung bei Lotto Koblenz teilnehmen können. Das hat geklappt und am 2.August konnten wir mit einer Gruppe ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an einer Besichtigung und Informationsveranstaltung bei Lotto Koblenz teilnehmen.

Frau Christel Colljung hatte die Veranstaltung geleitet, was sie hervorragend machte. Die Gruppe bekam sehr viele Informationen über die einzelnen Abläufe, was passiert, nachdem man seinen Lottoschein abgegeben hat. Am Ende der Veranstaltung wurden wir zu einem leckeren Imbiss eingeladen und jeder Teilnehmer bekam noch eine kleine Erinnerung an den Tag geschenkt. Da es an diesem Tag sehr regnete, kamen die neuen Lotto-Regenschirme gerade recht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Dirk Martin und Frau Colljung. Es war ein interessanter, gelungener Tag bei Lotto in Koblenz!

bild1