2019 Ausflug mit den jüngsten Leisetretern

Alle zwei Jahre machen die Leisetreter mit den jüngsten Mitgliedern einen Ausflug. Wir waren schon im Luisenpark Mannheim, im Tierpark in Worms und im Taunus Wunderland, in diesem Jahr ging’s in den Europapark in Rust. Am Donnerstag, 30.05.2019 war es soweit, der Bus fuhr los Richtung Rust. Bei den vielen Fahrgelegenheiten im Park blieben keine Wünsche offen. Lustig war z.B. die Wildwasserbahn, alle waren pitschnass aber kein Problem, es war sehr warm und wir trockneten schnell. Wir besuchten die Eiskunstläufer „Paddington on ICE“, das Musical „Rulantica“ und in der spanischen Arena „Baron Münchhausen“. In dem Magic Cinema 4 D sahen wir die Vorführung „Ed & Edda nachts im Park“. Um 19:00 waren die Kids zufrieden, glücklich und müde. Kaum saßen sie im Bus, waren die Meisten auch schon eingeschlafen. Ein herrlicher Tag ging zu Ende, sicher werden sich die Kinder (und Erwachsenen) noch lange daran erinnern.