2014 Mai-Ausflug

Ausflug Bad Soden

Pünktlich zum 1.Mai haben die Leisetreter die Ausflugsaison eröffnet. Mit 20 Personen ging es Richtung Bad Soden / Saalmünster.

Ein langjähriger Freund der Leisetreter hatte die Gruppe zum Mittagessen in das dortige Kurhaus eingeladen. Nach dem Essen wollten wir im Kurpark , der einige Sehenswürdigkeiten bietet, besuchen. Leider regnete es in Strömen und somit fiel der Besuch des Parks buchstäblich ins Wasser. Schade fanden wir, dass wir an diesem Tag nicht in die berühmten Salzgrotten konnten. Wir hätten uns frühzeitig anmelden müssen, was wir leider nicht wussten. Bei Gelegenheit werden wir noch mal hinfahren und uns frühzeitig anmelden. Dann können wir sicher auch den Kurpark besuchen.

Die Leisetreter können sich ja jeder Situation anpassen. Kurz entschlossen sind wir dann zur Ronneburg gefahren, denn dort fand ein Burgfest statt. Bei Kaffee und Kuchen ließen wir diesen schönen Tag ausklingen.